Über mich


Vor zehn Jahren wurde ich mit einer unheilbaren Schilddrüsen-Immunkrankheit (Hashimoto) diagnostiziert. Meine Tochter war gerade geboren und ich war am Ende meiner Kräfte und gesundheitlich ein Wrack. 

 

Es hieß, es gäbe nichts das ich tun könnte, außer täglich Medikamente und Hormone zu nehmen.

 

Damals begann meine Suche und gleichzeitig mein eigener Heilungsweg. Ich habe Schritt für Schritt die Verantwortung für meine Gesundheit übernommen und die medikamentöse und hormonelle Behandlung abgelehnt.

 

Auf meiner intensiven Suche nach der Ursache und der Heilung meiner Symptome habe ich unglaublich viel über die Zusammenhänge von Krankheiten, über die Ursachen und die Möglichkeiten der alternativen Behandlung gelernt.

 

Ich habe mein Leben radikal geändert: meine Ernährung umgestellt, den Organismus entgiftet, den Darm saniert und aufgebaut und meinen Körper mit verschiedenen unterstützenden Mitteln der Naturheilkunde bei der Selbstheilung unterstützt - nach einem Jahr war ich symptomfrei, vollkommen gesund und mit einer Passion für die Naturheilkunde und einem Ruf, anderen Menschen heilen zu helfen entfacht begann ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

 

Bis heute bilde ich mich intensiv weiter und lerne immer wieder neue Aspekte, die ich in meiner Praxis integrieren kann um Menschen wie Ihnen, die Hilfe suchen, bestmöglichst Helfen zu können.

 

Menschen zu helfen, wieder gesund zu werden, die Lebensfreude zu sehen, die wieder einkehrt wenn Körper und Seele heilen ist mein Antrieb und meine Lebensaufgabe.

 

Es erfüllt mich mit tiefster Freude, wenn ich einen Beitrag dazu leisten kann, dass Sie wieder zu Ihrer Gottgegebenen Gesundheit zurück finden. 

 

 

 

Swetlana Hördler-Schulz
Heilpraktikerin

  

Qualifikationen:

 

Ausbildung zur Heilpraktikerin (2010-2012)

ZNH Ulm

 

Anwendung d. Dorntherapie mit Dornbreußmassage (2011)

Pfaffenhausen

 

Anwendung d.russisch-tibetische Honig Massage

 

Ausbildung Rohkost- Chef und Instruktor (2011)

Langenau

 

Ausbildung zur Ohr- Hand- Fußreflexologin (2012)

Institut für Reflexologie & Entspannung Ulm

 

Ausbildung in klassischer Homöopathie (2010-2013)

ZNH Ulm

 

Anwendung d. Dunkelfeldmikroskopes (2013)

Fortbildung Eriskirch, Lörrach

 

Ausbildung zur Colon- Hydro- Therapeutin (2013)

Inernational School of Colon Hydrotherapy Schweiz

 

Anwendung d. Urin- Funktionsdiagnostik nach Brauner (2013)

Altensteig

 

Anwendung von medizinisch- energetischem- Taping
im Rücken- Abdomen Bereich (2013)

ZNH Ulm

 

Fachqualifikation zur Neuraltherapeutin (2014)

Paracelsus Heilpraktikerschule

 

Ausbildung für IST-Diagnostik nach Dr. Fonk (2015-2018)

IST-Akademie München

 

Ausbilding zur Trikombin Therapeutin ( 2015-2017)

München

 

Seminar für die Ozon-Sauestoff-Therapie (2018)

Humares GmbH , Bruchsal

 

Ausleitungsverfahren nach Aschner (2018)

Paracelsius Heilpraktikerschule, Ulm