Trikombin

Bioresonanz, Zapper und Frequenzgenerator in einem!

 

Diagnose und Behandlung von chronischen und akuten Belastungen mit Viren, Bakterien, Parasiten und Pilzen sowie Entgiftung und Energieaufbau

 

Seit kurzem nun verwende ich dieses Verfahren. Grund hierfür ist der wesentliche Vorteil der Negativausleitung ohne das Risiko einer Zwischenbelastung.

 

Entwickelt wurde das Trikombin  von Alan Baklayan (Heilpraktiker und Forscher). Durch langjähriger Forschungsarbeit gelang es ihm diese Methode zu Entwickeln um Patienten besser, schneller und effektiver helfen zu können.

 

 

 

Zitat HP Baklayan:
"Das Trikombin ist kein Bioresonanzgerät im klassischen Sinne, sondern eine völlig neue Entwicklung. Mit diesem Gerät können die negativen Ladungen des Menschen ausgeleitet werden, ohne ihn zu belasten .
Bei der bisherigen Bioresonanz wurden dem Patienten magnetische Ladungen zugeführt, um seine vorhandenen negativen Ladungen zu neutralisieren. Beim Trikombin werden dem Patienten keine (belastenden) Ladungen mehr zugeführt, sondern die negativen Ladungen werden direkt ausgeleitet."